Allgemein

Landesbezirk Westfalen an Kumpelverein

Der Referentenarbeitskreis Westfalen hat seine Fahrtkosten der Jahresabschlussklausur gesammelt und zu Gunsten des Kumpelvereins gespendet. Der Landesbezirksleiter Westfalen Kurt Hay hat die Spende stellvetretend überreicht.

Armando Dente

Kurt Hay übergibt die Soende an Giovanni Pollice

Auf der 46. Recklinghäuser Tagung überreichte der Landesbezirksleiter Westfalen Kurt Hay am Stand der Gelben Hand dem Vorsitzenden Giovanni Pollice eine Spende von 500 Euro.

Der Referentenarbeitskreis Westfalen hat seine Fahrtkosten der Jahresabschlussklausur zu Gunsten des Kumpelvereins gespendet. Kurt Hay hat den Betrag großzügig aufgerunde.

n solch schwiergen Zeiten sei es wichtig einen Zeichen gegen Fremdenhass und für das Miteinander zu setzen, sagte Kurt Hay. "Es ist wichtig zu zeigen, dass wir für einander da sind und uns gegenseitig unterüstzen", so Hay weiter. 

Nach oben