Tagung

Traumstart für Betriebsrätinnen

Im Juni haben sich die Betriebsrätinnen in Bochum zum gemeinsamen Netzwerken getroffen. Im Mittelpunkt stand dabei, sich kennenzulernen, den Austausch zu fördern sowie Informationen und Tipps von erfahrenen Betriebsrätinnen zu erhalten.

LBZ Westfalen

Traumstart für Betriebsrätinnen

Darüber hinaus bekamen die Kolleginnen einen Einblick in die Strukturen der IG BCE und konnten sich bei der BWS (Seminare für Betriebsräte) über Bildungsangebote informieren. Ebenso wichtig waren die Informationen zum Rechtsschutz in Westfalen.

„Treffen wie diese gilt es weiter zu fördern. Der regelmäßige Austausch stärkt das Selbstbewusstsein und das gemeinsame Miteinander. Das war sicher nicht das letzte Treffen“, sagte Heike Arndt, stellvertretende westfälische Landesbezirksleiterin.

Nach oben