IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Ihre IG BCE in der Region

Landesbezirk Westfalen

Der IG BCE Landesbezirk Westfalen betreut auf einer Fläche von ca. 20.000 km²  in 360 Betrieben rund 90.000 Mitglieder, 1.900 Betriebsräte, 90 Vertrauensleutekörper und 150 Ortsgruppen.

Anton Hofreiter besucht Chemiepark

Der Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen Anton Hofreiter hat im Sommer eine Industriereise durch Deutschland unternommen und in diesem Zusammenhang auch den Chemiepark in Marl besucht. IG-BCE-Landesbezirksleiter Harald Sikorski begleitete den Politiker auf seiner Tour ins nördliche Ruhrgebiet.  weiter

Nur aufgeschoben

Der 6. Frauentag der IG BCE musste wegen Corona im Juni abgesagt werden und findet nun am 14. November als digitale Konferenz statt. Unter dem Motto »Frauen.Macht. Zukunft. Zeigt, dass sich was dreht!« wird per Livestream mit Experten, Politikern sowie Personen aus der Wissenschaft und Unternehmensvertretung über die wichtigen Zukunftsfragen diskutiert.  weiter

Wir müssen in die Verlängerung!

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die 40.000 Beschäftigten der Papierindustrie ergebnislos unterbrochen. Nach harten Verhandlungen hat die IG BCE Bundestarifkommission das Angebot der Arbeitgeber einstimmig abgelehnt. Nun geht es in die dritte Runde, ein Termin steht noch nicht fest  weiter

KOMMUNALWAHLEN IN NRW

IG BCE

Solidarisches Miteinander und soziale Gerechtigkeit! Deine Stimme für gute Arbeit — Zukunft wählen!  weiter