Tarifdemonstration der Papierindustrie am 24.6.17 in Arnsberg Foto:

Ihre IG BCE in der Region

Landesbezirk Westfalen

Bezirksdelegiertenkonferenzen

Im Vorfeld der Landesbezirksdelegiertenkonferenz haben sich die Bezirke Recklinghausen, Gelsenkirchen, Münster-Bielefeld, Dortmund-Hagen und Hamm für die kommenden vier Jahre aufgestellt.  weiter

Unsere Arbeit ist Mehrwert - 2,4 % sind nicht genug!

Dem Aufruf des IG BCE Landesbezirks Westfalen zur Kundgebung und Tarifdemonstrationszug am 24.06.2017 um 11:00 Uhr in Arnsberg folgten 150 Kolleginnen und Kollegen aus den Werken der Papiererzeugenden Industrie in Westfalen.  weiter

Im guten Dialog

Die Ministerpräsidentin Nordrhein-Westfalens, Hannelore Kraft, hat auf Einladung der Betriebsräte-Arbeitsgemeinschaft Erdöl-, Kohle- und Grundstoffchemie (ARGE), an deren Arbeitstagung am BP-Standort in Gelsenkirchen- Scholven teilgenommen (Foto).  weiter

Unterstützer werden mehr