IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Ihre IG BCE in der Region

Landesbezirk Westfalen

Der IG BCE Landesbezirk Westfalen betreut auf einer Fläche von ca. 20.000 km²  in 360 Betrieben rund 90.000 Mitglieder, 1.900 Betriebsräte, 90 Vertrauensleutekörper und 150 Ortsgruppen.

Neue Gesichter im 30-köpfigen Hauptvorstand

Künftig wird Bernd Hagemeier in dem zentralen Beschlussgremium der IG BCE vertreten sein. Dieser wurde vom Beirat mit überwältigender Mehrheit in das Ehrenamt gewählt.  weiter

IG BCE-Feuerwehrleute zeigt sich solidarisch mit DFV-Präsident Hartmut Ziebs

In der vergangenen Sitzung des Arbeitskreises Werkfeuerwehr diskutierten IG BCE-Feuerwehrleute aus ganz Nordrhein-Westfalen über die Angriffe innerhalb des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) gegen den DFV-Präsidenten Hartmut Ziebs.  weiter